Brüder Schlau GmbH & Co. KG

Der Wunsch nach „schönem Wohnen“ ist ein Prozess, der sich im Laufe der Zeit kontinuierlich weiterentwickelt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmensgruppe Brüder Schlau begleiten diesen Prozess und machen den Traum vom persönlichen Wohnraum für Millionen von Menschen wahr. Während die Hammer Fachmärkte in ganz Deutschland zu den ersten Adressen beim Thema Raumgestaltung zählen, steht der Schlau Großhandel Handwerksbetrieben wie Malern, Boden- und Parkettlegern, Raumausstattern sowie spezialisierten Fachgeschäften als kompetenter Partner zur Seite.

Für einen ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb

Das Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN® wurde von der AUBI-plus GmbH entwickelt und ist ein Versprechen für eine überdurchschnittlich gute betriebliche Ausbildung. Es wird an Unternehmen vergeben, die im Zuge einer umfassenden Befragung Qualitätskriterien nachweisen, dass sie junge Menschen hervorragend ausbilden. Auch die Unternehmensgruppe Brüder Schlau darf sich einen ausgezeichneten BEST PLACE TO LEARN® nennen.

Ausbildung in der Unternehmensgruppe

Wenn du kurz vor deinem Schulabschluss stehst, findest du mit uns den richtigen Einstieg in den Handel. Eine Ausbildung bei uns steht für fachlich abgestimmte Inhalte, spannende Herausforderungen, ein starkes Team und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten.

Willkommen in der Familie: #bruederschlau

Du möchtest mehr über den Alltag als Auszubildender in der Unternehmensgruppe Brüder Schlau erfahren? Dann folge uns auf Instagram! Dort geben unsere Azubis und das Team der Personalausbildung Einblicke in die Ausbildung bei uns.

Ansprechpartner:

Ausbildung:
Annika Brinkmann, 05731 765-269, annika.brinkmann@brueder-schlau.de