Hammer System Management GmbH

Home Sweet Home: In unserem Zuhause dürfen wir so sein, wie wir sind. Deshalb sollte es auch genauso aussehen, wie wir es uns wünschen. Bei dem Thema Raumgestaltung gehören die Hammer Fachmärkte in ganz Deutschland zu den ersten Adressen. Mit hochwertigen Farben, Tapeten, Gardinen, Sonnenschutzsystemen, Bodenbelägen, Teppichen, Badausstattungen, Betten und Wohnaccessoires unterstützen die Hammer Fachmärkte dabei, das Zuhause der Kunden nach ihren Vorstellungen zu gestalten.

Wenn es den Hammer Kunden an Zeit oder der benötigen Energie fehlt, um ihre Wohnräume in Eigenleistung zu verschönern, nehmen sie das umfassende Serviceangebot der Hammer Fachmärkte in Anspruch. Ein Großteil der Kunden nutzt beispielsweise nach dem Kauf des neuen Bodenbelags den Verlegeservice – durchgeführt von den Hammer Bodenlegern. Hammer beschäftigt in den über 200 Märkten mehr als 5000 qualifizierte Fachkräfte. Mit 1000 eigenen Handwerkern ist Hammer nicht nur einer der größten Arbeitgeber für Raumausstatter, Bodenleger sowie Polster- und Dekorationsnäher in Deutschland, sondern sichert so den hohen Standard an Qualität und Zuverlässigkeit.

Für einen ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb

Das Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN® wurde von der AUBI-plus GmbH entwickelt und ist ein Versprechen für eine überdurchschnittlich gute betriebliche Ausbildung. Es wird an Unternehmen vergeben, die im Zuge einer umfassenden Befragung Qualitätskriterien nachweisen, dass sie junge Menschen hervorragend ausbilden. Auch Hammer darf sich einen ausgezeichneten BEST PLACE TO LEARN® nennen.

Ausbildung im Hammer Fachmarkt

Wenn du kurz vor deinem Schulabschluss stehst, findest du mit uns den richtigen Einstieg in den Handel. Eine Ausbildung bei uns steht für fachlich abgestimmte Inhalte, spannende Herausforderungen, ein starkes Team und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten – denn schönes Wohnen ist unsere Leidenschaft!

Ansprechpartner:

Ausbildung:
Irina Essert, 05731 765-342, Irina.Essert@brueder-schlau.de