OBI Group Holding

ALLES MACHBAR! Das leben wir bei OBI. Und das ist, was unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innnen mit uns verbinden. OBI ist weit mehr als nur ein Handelsunternehmen – gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Baumarkts.

Bei uns kannst du machen, was du liebst –gleichzeitig entwickelst du deine Stärken zu handfesten Fähigkeiten weiter. Aus Teamplayern von heute werden Mannschafts-Macher von morgen, aus Gamern Zukunfts-Macher, aus Kreativköpfen Traumgarten-Macher, aus Bastlern Rockstarbühnen-Macher und aus Freunden Kundenglücklich-Macher.
Mach MIT und erlebe den Fortschritt: Mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei OBI bist du mittendrin und hast deine berufliche Entwicklung selbst in der Hand. Du erlebst hautnah, wie OBI die Baumarkt-Welt verändert. Wähle den Einstieg, der zu dir passt, und den Bereich, der deinen Stärken entspricht. Mach MIT und gestalte mit uns gemeinsam deine Zukunft!