Hapag-Lloyd AG

Ein Frühstück ohne Kaffee? Schienen ohne Fernzüge? Winter ohne Jacke? Für viele von uns schwer vorstellbar! Damit der Kaffee fester Bestandteil unseres Frühstücks sein kann, wir gemütlich von A nach B fahren können und immer passend gekleidet sind, verschiffen wir als Hapag-Lloyd diese und weitere Güter. So sorgen wir dafür, dass diese in allen Teilen der Erde verfügbar sind. Komm an Bord und gestalte gemeinsam mit 13.900 Kollegen*innen, an Land und auf See, verteilt auf 137 Länder, die Zukunft einer nunmehr 174-jährigen Linienreederei.


Während der Ausbildung oder des dualen Studiums in unserem Haus wirst Du die Chance bekommen, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen. Auch auf persönlicher Ebene wirst Du bei uns gefördert – Teamgeist, Selbstständigkeit und Verantwortung sind heute wichtige Schlüsselqualifikationen.