VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Auszubildende - Die Zukunft unseres Unternehmens

Die Verlagsgruppe Rentrop ist einer der größten deutschen Fachverlage und publiziert seit über 45 Jahren Beratungsprodukte für die verschiedensten Zielgruppen. Ob Finanzen, Personal, Familie, Gesundheit oder Computer – unser Ziel ist es, Menschen beruflich wie privat mit praxisnahem Wissen zu unterstützen. Daran arbeiten unsere mehr als 450 Mitarbeiter jeden Tag.

Seit vielen Jahrzehnten bilden wir nun schon erfolgreich aus. Viele unserer heutigen Führungskräfte haben selbst einmal mit einer Ausbildung in der Verlagsgruppe begonnen. Die Ausbilder der Verlagsgruppe investieren schon heute in unsere wertvollen Fachkräfte von morgen und übermorgen. Dieser nachhaltige Gedanke hilft uns täglich, die Extrameile für unsere aktuell 25 Auszubildenden in den kaufmännischen sowie IT-Ausbildungsberufen zu gehen.



Kontakt

Frau Sina Schnepf
Ausbildungsleitung
sw@vnr.de
0228 8205 7819