Schneider Electric GmbH

Schneider Electric GmbH

Wusstest Du…

…dass Schneider Electric ein global agierender Konzern im Bereich Energiemanagement und Automation ist? Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. 


Berufsstart mit Perspektive

Nach vielen Jahren Schulbankdrücken beginnt ein neuer, spannender Lebensabschnitt. Geht es um die berufliche Zukunft, solltest du nichts dem Zufall überlassen. Bei uns erwarten Dich viele spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, Freiraum zum Ausprobieren und die Möglichkeit, auch mal über den Tellerrand zu schauen. Außerdem profitierst du als Mitarbeiter bei Schneider Electric von einer attraktiven Vergütung und zahlreichen Corporate Benefits. 


 


Karriereblog

Auf unserem Karriereblog erfährst Du durch spannende Videos und Beiträge mehr über deine zukünftigen Kollegen und Arbeitsfelder.


Ansprechpartner



Felix Rittinghaus
Bei Fragen zur Bewerbung oder zum Bewerbungsverfahren nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf:
+49 (0) 30 89 71 24 70 (Recruiting Service Team)
bewerbung@schneider-electric.com