Volkswagen Financial Services

Dein Karrierestart bei VWFS

Karriere bei Volkswagen Financial Services

Die Volkswagen Financial Services sind größter automobiler Finanzdienstleister in Europa. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die ihr Wissen und Können jeden Tag für uns einsetzen.
Ein Einstieg bei uns bedeutet spannende Aufgabenfelder und attraktive Verdienstmöglichkeiten. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitenden sind wir in 47 Märkten vertreten. Diese Standorte bieten die Möglichkeit, internationale Erfahrungen zu sammeln und spannende Einblicke aus der ganzen Welt zu gewinnen.

Volkswagen Financial Services als Arbeitgeber

Ein Einstieg bei Volkswagen Financial Services bietet dir vielfältige Chancen:
Ob Ausbildung, duales Studium oder Vollzeitstudium. Bei uns erwarten dich tolle Entwicklungsperspektiven. Neben herausfordernden Aufgaben und attraktiven Verdienstmöglichkeiten findest du bei uns optimale Bedingungen vor, um dich weiterzuentwickeln. Wir bieten dir vielseitige Möglichkeiten, mit denen du die Zukunft der Mobilität und Finanzdienstleistungen aktiv mitgestalten kannst. Dein Leben fordert einen flexiblen Partner an deiner Seite? Wir können durch Vertrauensarbeitszeit und verschiedene Arbeitsmodelle auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen.

Mache den nächsten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft und bewirb dich jetzt unter: Schüler:innen (vwfs.com)

Deine Benefits bei VWFS

  • Starke Community
  • 100%ige Übernahme der Studiengebühren
  • Fahrrad Leasing
  • über 1.100€ Gehalt als Auszubildende:r oder duale:r Student:in
  • über 1.800€ Gehalt als Vollzeitstudent:in
  • flexible Arbeitszeiten