BBBank eG

Wieviel BBBanker steckt in Dir?

Wir leben, lieben und liefern Better Banking und setzen Maßstäbe, die nachhaltig sind. Für Fortschritt mit Substanz. Für “Better Banking” eben. Gemeinsam gestalten wir das Banking von morgen. Digital und persönlich – weil es das ist, was unsere Kunden wollen. Dann können wir noch viel erreichen.

Was du noch über die BBBank wissen solltest:

Wir sind eine moderne Privatkundenbank und eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland – mit einem Fokus auf den öffentlichen Dienst. Wir vereinen Tradition und Innovation mit der über 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses – kundenorientiert, wirtschaftlich, nachhaltig und sympathisch. Mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verleihen der BBBank ein Gesicht. Als Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank.

Noch Fragen?

Diese beantworten wir natürlich jederzeit gerne unter:

Frau Marianne Aders, Tel. 0721 141-5855,
Frau Natalie Anschiz, Tel. 0721 141-394,
Frau Silke Sieber, Tel. 0721 141-864
oder per E-Mail an ausbildung@bbbank.de