Sabine Blindow-Schulen Hannover

Bei uns kannst Du berufsqualifizierende Ausbildungen machen – Du erlernst Deinen Traumberuf bei uns in kürzester Zeit! Was unsere Schule besonders attraktiv macht und wir immer wieder von unseren Schülerinnen und Schülern bestätigt bekommen, ist die familiäre Atmosphäre und das gute Miteinander. Wir kümmern uns als Schulleitung individuell um jeden Einzelnen und sorgen für ein gutes Schulklima.

Die Schule wurde 1984 von Dr. Kurt Blindow gegründet und 1989 von seiner Enkelin Dipl.-Kfr. Sabine Blindow übernommen. Die Schule kann auf eine über 30-jährige Erfahrung in Sachen Ausbildung zurückgreifen.

Eine gute Organisation der Ausbildung, eine hochwertige & digitale Ausstattung und vor allem ein kompetentes und unterrichtserfahrenes Dozententeam sorgen für ein positives Lernklima. Jeder Besucher der Schule spürt diese besondere Atmosphäre und den freundlichen Umgangston im Hause.

Dass uns das seit Jahrzehnten gelingt, sehen wir daran, dass wir nicht selten die Söhne und Töchter unserer Absolventen jetzt als Schülerinnen und Schüler begrüßen dürfen. Wir treffen immer wieder „Ehemalige“, die ihre Schulzeit an der Sabine Blindow-Schule als besten Startpunkt für ihre Karriere bezeichnen. Qualität, die jahrelang wirkt.

Kontakt

Sabine Blindow-Schulen GmbH & Co. KG
Adolfstraße 10
30169 Hannover
Telefon 0511-15062
info@sabine-blindow-schulen.de