Volkswagen Financial Services AG

Branchen: Wirtschaft, Verwaltung

Volkswagen Financial Services AG

Branchen: Wirtschaft, Verwaltung

Schulabschluss geschafft, was kommt jetzt?

Sollte ich eine Ausbildung beginnen oder doch lieber studieren? Oder kann ich vielleicht sogar beides kombinieren?
Die Entscheidung, wie man auf den endlich erreichten Schulabschluss aufbauen kann, ist nicht immer leicht. Die nächsten Schritte sollten gut überlegt sein und die eigenen Interessen, Fähigkeiten und Kenntnisse widerspiegeln.

Bei uns hast du die Möglichkeit, einen von vier Ausbildungswegen in der IT zu gehen, bei denen Abwechslung und selbstständiges Arbeiten im Vordergrund stehen. Leistungsstarken ehemaligen Auszubildenden oder Studierenden im Praxisverbund bieten wir darüber hinaus die Möglichkeit, in ihren „Wanderjahren“ ca. ein Jahr im Ausland zu verbringen.

Ob praxisintegriertes Vollzeitstudium, duales Studium, Ausbildung oder Praktikum – entscheide selbst, was am besten zu dir passt.
Hier geht's weiter zu den IT-Ausbildungsberufen:


Dass wir unseren Youngsters positiv in ihrer Entwicklung helfen, beweist die auf den Auszubildenden Bewertungen basierende kununu Auszeichnung im August 2015:

Der zweite Platz bei der Top 10 der beliebtesten Ausbildungsbetriebe Deutschlands. 

Werde auch du Teil unseres Teams.

Bewirb_dich_Tim_476x320 Bewirb_dich_Dennis_476x320 Bewirb_dich_Lea_476x320

  • Logisches Denken ist deine Welt
  • Zusammenhänge erkennst du sofort
  • Querdenken ist deine Passion


Dann knack deinen Zukunftscode, nutze deine Interessen und mach deine Leidenschaft zum Beruf.

Starte 2018 in ein duales Studium oder in die Ausbildung im IT- Bereich. Werde Teil einer starken Gemeinschaft und unterstütze die derzeit 600 Mitarbeiter im Bereich Informationstechnologie der Volkswagen Financial Services AG mit deinem Wissen und deinem Engagement.

Wir bieten dir eine ausgezeichnete Berufsperspektive. Neben herausfordernden Aufgaben und attraktiven Verdienstmöglichkeiten hast du bei uns optimale Bedingungen, um dich weiterzuentwickeln.

Überzeuge dich selbst von deinen Möglichkeiten bei uns. Bring deine persönlichen Fähigkeiten ein und bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich! Jetzt bewerben! 


Weitere Informationen findest du auch in unseren Social Media Kanälen: 

FB instagram xing kununu



 Cecilia-Demann_klein.jpg
Kontaktdaten
Ausbildung und duales Studium (IT)
Cecilia Demann
Tel.: 0531-212-2372
E-Mail: ausbildung@vwfs.com