Art: Ausbildung
Bereich: Wirtschaft, Verwaltung
Abschluss: Realschulabschluss, Fachhochschulreife, allgemeine Hochschulreife
Stellen-ID: 47540 (Bitte bei Bewerbung mit angeben)
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?
Du willst mit einer 2,5- bis 3-jährigen Ausbildung den Grundstein für deine Karriere legen und vollwertiges Teammitglied in den Bereichen Audit & Assurance, Consulting, Financial Advisory, National Office oder Tax & Legal werden? Starte zum 1.8.2025 deine Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) an einem Ort deiner Wahl und der dazugehörigen Berufsschule!
Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), München.
Als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) lernst du alles über die abwechslungsreiche Arbeitswelt einer internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft und unterstützt unsere Fachbereiche bei ihrem spannenden Arbeitsalltag.
Leonie Hinker freut sich auf deine vollständige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnisse über unser Online-Formular! Ein Anschreiben und ein Bewerbungsfoto sind bei uns nicht erforderlich.
Gleiche Chancen für alle: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die so vielfältig sind wie wir – unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder sozialer Herkunft. Noch Fragen? Hier findest du weitere Informationen zur Ausbildung und zum Dualen Studium. Außerdem laden wir dich zum Online-Praktikum ein und stehen dir auch gerne telefonisch zur Seite: +49 211 8772 4400. Alle Infos zu unserem Bewerbungsprozess findest du in unseren Bewerbungs-FAQs.
Job-ID: 47540
Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.