BLUME2000 AG

BLUME2000 AG

Es ist schön, Menschen glücklich zu machen und genau das wollen wir erreichen. Du kannst uns dabei helfen. Etwa vor Ort in den Filialen, wenn du und dein Team mit fantastischen Blumen ein Lächeln auf das Gesicht der Kunden zaubern oder in unserer Zentrale, wo du die Blumen auswählst, die später in die Filiale kommen und die neusten Wohn- und Dekotrends bestimmst, die das Zuhause unserer Kunden verschönern.

Da jeder Mensch seine eigenen Vorlieben und Stärken hat, bieten wir ganz unterschiedliche Ausbildungsberufe an –mit allem Drum und Dran und vielen Extras wie Fachseminare oder interne Qualifizierungsmaßnahmen. Wir würden uns freuen, wenn wir dir damit den bestmöglichen Start in dein Berufslebens eröffnen können.

BLUME2000 AG
Personalabteilung / Alissa Willert
Gutenbergring 53 / 22848 Norderstedt
E-Mail: bewerbung@blume2000.de
Telefon: 040/52868-249