Deutsche Tamoil GmbH

Deutsche Tamoil GmbH

Über uns

Die Digitalisierung und neue Antriebsformen verändern unsere Mobilität. Die Deutsche Tamoil GmbH mit der Marke HEM wandelt sich immer mehr zum Nah­versorger von Menschen, die unterwegs sind – mit Kraftstoff zum besten Preis, bequemer Zahlung mit dem Handy aus dem Auto, einer wachsenden Zahl von Schnell­ladesäulen für E-Autos und vielem mehr. Durch die konsequente Weiter­entwicklung unserer Tank­stellen auf die zukünftigen Bedürfnisse der Menschen und Mobilität mitsamt unserer Unternehmens­kultur beobachten wir nicht nur den Wandel, sondern gestalten ihn auch mit. Dafür brauchen wir ein Team, das uns täglich aktiv und voller Begeisterung auf unserem Weg unter­stützt. Lust, die Zukunft zu gestalten? Komm zu uns!


Wir wurden bereits mehrfach mit dem Zertifikat „Qualität durch duale Ausbildung“ von der Handels­kammer Hamburg ausgezeichnet. Diese würdigt damit Unter­nehmen, die Auszubildende im Rahmen des dualen Berufs­aus­bildungs­systems betreuen. Wir sind stolz auf unsere Auszu­bildenden und freuen uns auch zu­künftig, den Start ins Berufs­leben zu ermöglichen. Darüber hinaus haben wir in den letzten Jahren sehr erfolgreich an dem Wettbewerb „Hamburgs beste Arbeitgeber“ teilgenommen.

Kontakt:

Deutsche Tamoil GmbH

Personal­abteilung
Nina Albrecht
Telefon: 040 572744-0
E-Mail: bewerbung@tamoil.de

www.hem-tankstelle.de/karrierebeihem