IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG

IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG

Dein Drogeriemarkt seit 1912

BUDNI – Das ist die Kurzform von BUDNIKOWSKY, dem größten Drogeriemarkt in der Metropolregion Hamburg mit Filialen im Hamburger Umland von Lüneburg bis Lübeck und Sylt. Aber auch in Hagenow oder Berlin und Bremerhaven findet man BUDNI-Filialen. So gibt es derzeit mehr als 180 Filialen. 1912 in Hamburg gegründet, wird BUDNI heute von der 3. und 4. Generation der Familie geleitet. 2017 ging BUDNI mit der EDEKA eine Partnerschaft ein, um deutschlandweit zu expandieren. Seit 2019 kannst Du außerdem BUDNI auch in Mannheim, Offenburg, Lahr, Bamberg und Litzendorf besuchen und vielleicht ja bald in Deiner Region.

Drogerie können auch andere - Individualität gibt's bei BUDNI

Wir verkaufen nicht einfach Ware, sondern individuelle Lösungen und Einkaufserlebnisse mit nachbarschaftlichem Lebensgefühl. Wir nehmen uns Zeit für die persönliche Beratung und stimmen unser Angebot immer speziell auf die Nachbarschaft und die dort einkaufenden Kunden ab.
Bei uns trifft Tradition auf Innovation. Unseren Werten bleiben wir treu, gleichzeitig sind wir immer offen für Neues und lernen täglich dazu. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen - mit Ecken und Kanten, aber vor allem mit Herz und Respekt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Das spüren unsere Kunden und Mitarbeiter sowie die vielen sozialen Projekte, die wir unterstützen.

BUDNI als Arbeitsgeber

Unser gemeinsames Ziel bei BUDNI ist es, das Leben der Menschen ein Stück besser und schöner zu machen. Dies gelingt uns dank‘ unserer Mitarbeiter! So ist jede unserer über 180 Filialen individuell auf die Bedürfnisse der Nachbarschaft angepasst und auch unsere Mitarbeiter pflegen zu unseren Kunden eine ganz besondere Beziehung. Für unsere deutschlandweite Expansion brauchen wir deshalb Dich!

Warum BUDNI als Arbeitgeber interessant ist? Ganz einfach: BUDNI bietet Dir umfangreiche Weiterbildungsangebote und schnelle Aufstiegschancen. So kann aus dem Azubi eine Teamleitung werden. Aber auch thematisch-übergreifende Weiterbildungen sind möglich.

Jeder einzelne Mitarbeiter ist uns wichtig, denn wir sind gemeinsam für den Erfolg des Unternehmens verantwortlich! Dass uns unsere Kunden seit über 100 Jahren die Treue halten, spricht für die hohe Mitarbeiterzufriedenheit. Nur zufriedene Mitarbeiter bieten eine freundliche und kompetente Beratung.
Als Arbeitgeber ist uns die Familie wichtig. So legen wir Wert darauf, unsere Mitarbeiter darin zu unterstützen, Beruf und Familie unter einen Hut zu kriegen. Wir glauben daran, dass langjährige Mitarbeiter von enormer Wichtigkeit sind, denn bei aller Modernität und Veränderung profitieren wir immer wieder stark von den Erfahrungen der Älteren.