Unser Partnerunternehmen erbringt Dienstleistungen für verschiedene Anbieter, die kleine und mittlere Unternehmen sowie Freiberufler in ganz Europa und Asien unterstützen. Das Hauptprodukt besteht aus einem Pool von hoch innovativen und personalisierten Unternehmensdienstleistungen, die sich insbesondere auf Sekretariatsdienste, Kundenempfang und Telefonmanagement konzentrieren. Die Nachfrage ist hoch, das Unternehmen wächst. Daher sucht unser Partnerunternehmen MitarbeiterInnen im telefonischen Kundenservice - Inbound in Vollzeit.
Du bringst gute Sprachkenntnisse mit (Deutsch und Englisch), hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium und konntest auch schon Erfahrungen im Beruf sammeln!
Der Beitrag Deutschsprachiger Call-Center-Agent im Inbound (w/m/d) erschien zuerst auf Auslandsjob.de.
Ort/Region/Land
Thailand, Chiang Mai
Berufsstart
ab sofort
Jobdauer
Unbefristet
Verfügbare Stellen
50