Mit diesem Work & Travel Paket sicherst du dir schon vor deiner Abreise den ersten Job!
Dich erwarten spannende Aufgaben als Houskeeper bzw. Room Attendant: Du wirst in einem der vielen High End Hotels in Whistler oder den Rocky Mountains arbeiten und dafür sorgen, dass die Zimmer der Gäste sauber und aufgeräumt sind. Ein typischer Tag beginnt mit einer Teambesprechung, in der dir die zu reinigenden Zimmer zugeteilt werden. Du putzt in der Regel allein, hast aber immer einen Ansprechpartner in der Nähe. Betten und Bäder haben in jedem Zimmer oberste Priorität. Du wirst beispielsweise die Handtücher und Bettlaken wechseln, Kleidung zusammenlegen, den Boden saugen und das Bad putzen.
Ein Arbeitstag dauert in der Regel acht bis neun Stunden inklusive Mittagspause mit einem leckeren Essen. Meistens endet dein Arbeitstag um 17 Uhr, sodass du noch genug Zeit für dich selbst hast. 2-3 Tage pro Woche hast du am Stück frei, in denen du auch längere Ausflüge unternehmen kannst. Vor allem in den Rocky Mountains gibt es vielfältige Jobangebote, sodass du Arbeit und Freizeitspaß perfekt kombinieren kannst.
Der Beitrag Jobs in Hotellerie / Hospitality – Work & Travel Kanada erschien zuerst auf Auslandsjob.de.
Ort/Region/Land
Kanada, Startort: Vancouver oder Toronto
Berufsstart
ab sofort
Jobdauer
mindestens 4 Monate
Verfügbare Stellen