Du sprichst Deutsch, liebst digitale Plattformen und möchtest Menschen weiterhelfen? Du hast die Wahl: Ob du deutschsprachige Nutzer einer großen Social-Media-E-Commerce-Plattform berätst oder in der Content-Moderation für eine bekannte App für Sicherheit und Wohlfühl-Community sorgst – in Lissabon arbeitest du in internationalen Teams, lernst viel dazu und sammelst wertvolle Auslandserfahrung. In beiden Rollen unterstützt du deutschsprachige Nutzer*innen professionell – schriftlich und telefonisch oder bei der Moderation und thematischen Einordnung von Inhalten. Du arbeitest service- und lösungsorientiert, triffst klare Entscheidungen und gibst komplexere Anliegen an spezialisierte Teams weiter. Eine bezahlte Einarbeitung/Schulung macht dich fit für den Job. Dank Relocation-Paket (inkl. Unterstützung vor Ort) und auf Wunsch bereitgestellter Unterkunft gelingt dir der Neustart ganz entspannt. Und das Beste: Sonne, Meer und City-Vibe in Lissabon gibt’s obendrauf.
Der Beitrag Kundenberater / Content Moderator (m/w/d) im E-Commerce in Lissabon erschien zuerst auf Auslandsjob.de.
Ort/Region/Land
Lissabon, Portugal
Berufsstart
Ab sofort
Jobdauer
(Mindestens) 6 Monate
Verfügbare Stellen