Art: Schulische Ausbildung
Bereich: Dienstleistungen
Abschluss: Fachhochschulreife
Ausbildungsberuf: Immobilienkauffrau/-mann
Frühester Beginn: 01.08.2026
Dauer: 3 Jahre
Eintrittstermin: 1. August 2026 I Arbeitszeit: Vollzeit I Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Unsere Benefits:Freizeit und Beruf | Als moderner Arbeitgeber bieten wir beste Rahmenbedingungen, um beides zu vereinbaren. Dazu gehören flexible Arbeitszeiten zwischen 6:00 und 22:00 Uhr sowie die Möglichkeit nach Absprache auch mobil zu arbeiten.
Gesundheit und Fitness | Ob GAG-Sportgruppen wie Fußball, Drachenboot und Yoga oder der vergünstigte Zugang zu den unterschiedlichsten Sportangeboten über unseren Kooperationspartner – wir bieten Ihnen jede Menge Möglichkeiten, fit zu bleiben.
Unternehmenskultur | Offen, divers – und gerne per Du. Nahbarkeit und ein wertschätzendes Miteinander gehören ebenso zur GAG wie unser jährliches Sommerfest oder unsere unvergesslichen Karnevalsfeiern.
Moderne Arbeitswelten | Verstaubte Büros waren gestern: Bei uns arbeiten Sie in modernen Bürowelten, können sich kostenlos mit Kaffee und Wasser versorgen und Ihre Pausen beim Kickern, an der Playstation oder auf dem Massagesessel verbringen.
Personalentwicklung | Sie bekommen zum Start ein umfassendes Onboarding und während Ihrer Tätigkeit Einblicke in verschiedene Bereiche der GAG. Neben bedarfsgerechten Fort- und Weiterbildungen unterstützen Sie erfahrene Mitarbeitende im Rahmen einer Patenschaft.
Da geht noch mehr | Arbeiten bei der GAG zahlt sich in jedem Fall aus. Denn wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld und bezuschussen die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.
Sie haben die Fachhochschulreife oder Abitur und haben neben technischem Verständnis auch gute Noten in Ihren Hauptfächern? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Als unsere Nachwuchskraft sind Sie die Zukunft der GAG und möchten mit Ihrer Arbeit etwas bewegen. Sie sind motiviert, kommunikativ und engagiert und mit Ihrem freundlichen Wesen eine Bereicherung für jedes GAG-Team. Außerdem freuen Sie sich schon jetzt darauf, mit Kundinnen und Kunden in Kontakt zu treten und kompetent weiterzuhelfen.
Ihre sozialen Kompetenzen, Ihre Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit konnten Sie in Ihrer Freizeit in Sportvereinen, bei Nebenjobs oder Ähnlichem schon einmal unter Beweis stellen.
Aufgrund Ihrer Neugier freuen Sie sich darauf, Neues zu lernen, Ihr Wissen auszubauen und die Teams bei der GAG kennenzulernen? Dann bewerben Sie sich jetzt für das Ausbildungsjahr 2026.
Deine Bewerbung
Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.