Ausbildung Lacklaborant/in (m/w/d)

Hesse GmbH & Co. KG, Lacke & Beizen

Infos

Art: Ausbildung

Bereich: Physikalische Technik

Abschluss: Realschulabschluss

Ausbildungsberuf: Lacklaborant/in

Frühester Beginn: 01.09.2026

Dauer: 3,5 Jahre

Stelle teilen

Du hast Interesse an Naturwissenschaften?
Du kannst Dir vorstellen, in einem Labor zu arbeiten?
Du hättest Spaß daran, Lacke und Beizen  weiterzuentwickeln?

Dann suchen wir Dich!

Was wir erwarten?

Das erfährst Du auf unserer Homepage www.hesse-lignal.com unter der Rubrik Karriere - Ausbildung. Dort findest Du mehr Informationen zum Ausbildungsberuf und Tipps zur Bewerbung.

Wie wir auswählen?

Unser Auswahlverfahren beginnt mit der Vorauswahl der Bewerbungsunterlagen. Anschließend möchten wir Deine Kenntnisse und Fähigkeiten mit Hilfe verschiedener Eignungstests überprüfen. Den Abschluss des Auswahlverfahrens bildet eine Auswahlrunde bei uns im Hause. In dieser Runde möchten wir Dich gern persönlich näher kennen lernen.

Was wir bieten?

Als inhabergeführtes dynamisches Unternehmen mit tollem Betriebsklima, ausgeprägter Familienfreundlichkeit und rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir Dir eine Deinen Interessen und Zielen entsprechende praxisorientierte Ausbildung in einem modernen Arbeitsumfeld mit qualifizierten Ausbildern.

Wie gefällt Dir unser Angebot?

Wenn auch Dein Leben bunter werden soll, dann tauch doch ein in unsere farbenfrohe Welt. Was zeichnet Dich aus, warum sollten wir Dich kennen lernen? Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung.

Gut Lack!

Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb dich über unser Karriereportal. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

 

Deine Bewerbung

Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Jetzt bewerben!