Art: Ausbildung
Bereich: Luft- und Raumfahrttechnik
Abschluss: Realschulabschluss
Ausbildungsberuf: Fachkraft für Gastronomie
Frühester Beginn: 01.08.2026
Dauer: 3 Jahre
Die Lufthansa Group Security Operations GmbH (LGSO) ist eine neu gegründete Konzerngesellschaft mit dem Ziel der Sicherstellung der operativen Sicherheit aller deutschen Standorte im Lufthansa Konzern.
AufgabenIhre Zukunft bei der Lufthansa Group Security Operations GmbH
Sie interessieren sich für Sicherheit, Teamarbeit und ein spannendes Arbeitsumfeld?
Dann starten Sie Ihre Ausbildung bei uns – einem Unternehmen der Lufthansa Group mit rund 200 engagierten Mitarbeitenden. Als interner Sicherheitsdienstleister stehen wir für Vertrauen, Qualität und Zuverlässigkeit – Werte, die wir leben und weitergeben.
Was Sie erwartet:
Am Hamburger Flughafen lernen Sie während Ihrer Ausbildung alle wichtigen Aufgaben im Werkschutz kennen. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung.
Was Sie mitbringen:
Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen, arbeiten sorgfältig und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein?
Dann verfügen Sie bereits über beste Voraussetzungen für eine Ausbildung bei uns. Darüber hinaus sollten Sie Folgendes mitbringen.
Deine Bewerbung
Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.