Art: Ausbildung
Bereich: Wirtschaft, Verwaltung, Verkehr, Logistik
Abschluss: Realschulabschluss
Ausbildungsberuf: Kfz-Mechatroniker/in
Frühester Beginn: 01.09.2026
Dauer: 42 Monate
DSV und Schenker haben sich offiziell zusammengeschlossen und bilden damit ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Transport und Logistik. Wir stellen deine persönliche und fachliche Entwicklung in den Mittelpunkt, fördern Eigeninitiative und treiben Innovationen voran. Starte deine Karriere mit uns und werde Teil eines globalen Unternehmens, das unsere Gesellschaft am Laufen hält. Start here. Go anywhere.
Starte deine Ausbildung 2026 bei uns in Gersthofen zum Kfz-Mechatroniker (w/m/d) ab 1. September.
Als Kfz-Mechatroniker (w/m/d) dreht sich bei dir alles rund um Fahrzeuge. Damit du dich von der Karosserie bis zur Elektronik perfekt auskennst, lernst du während deiner Ausbildung Folgendes:
Das bringst du mit:
Das bieten wir dir:
Dir ist ein einfacher Bewerbungsprozess wichtig? Uns auch! Lade direkt deine Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal hoch.
Bei Fragen wende dich gerne an:
Schenker Deutschland AG
Frau Eva Palopoli
Thyssenstraße 43
86368 Gersthofen
Tel: +49 (0) 821 49007 104
Wir sind stolz auf die Vielfältigkeit unserer Teams und entschlossen, diese weiter voran zu treiben. Daher heißen wir alle Bewerber willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Nationalität, Religion oder sexueller Orientierung.
Deine Bewerbung
Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.