Art: Ausbildung
Bereich: Produktion, Fertigung, Gesundheit, Druck-, Medientechnik, Soziales, Pädagogik, Dienstleistungen
Abschluss: Realschulabschluss
Ausbildungsberuf: Kauffrau/-mann für Büromanagement
Frühester Beginn: 01.08.2026
Dauer: 3 Jahre
QUICK CHECK IN:
Du wirst in verschiedenen Abteilungen (z.B. Einkauf, Controlling, Rechnungswesen, Personal, Marketing) ausgebildet und sammelst Erfahrungen
Du darfst an vielen interessanten und vielfältigen Themen mitarbeiten
Dich erwartet ein topmodernes, digitales IT-Umfeld
Du genießt eine 3-jährige Ausbildung in der auch eine Verkürzung möglich ist
Du in den Genuss einer Reihe von Mitarbeitervorteilen kommst
Dich Social Impact & Social Contacts für pure Begegnungen mit Sinn erwarten
Dich eine besondere Unternehmenskultur erwartet – versprochen!
DAS ERWARTET DICH :
Attraktive Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag, mit zusätzlicher Altersvorsorge und Sonderentgelt, 30 Tage Urlaub, zusätzlich freie Tage am 24.12. und 31.12. und eine 5-Tage Woche
Gesundheitsförderung durch unser Firmenfitnesspartner EGYM Wellpass – der Eintritt zu zahlreiche Fitnessstudios, Schwimmbädern und Freizeitaktivitäten kostet dich deutschlandweit (fast) nichts
Social Impact & Contacts – deinen Ausbildungsberuf entdeckst du in einer Stiftung für Menschen mit Behinderung. – Du lernst also nicht nur dein Berufsbild so richtig kennen, sondern wächst auch persönlich über dich hinaus
moderne Ausstattung und viel Raum, um dich mit deiner Persönlichkeit und deinen Ideen in ein Team einzubringen, das sich auf dich freut
Eine besondere Unternehmenskultur – versprochen
Du bist für uns besonders, denn Du hast…
Fachhochschulreife oder Abitur
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
hohe Internetaffinität und gute MS Office-Kenntnisse
keine Angst vor Zahlen, bist kreativ, kontaktfreudig und kommunikativ
Spaß an der Teamarbeit und Hands-On-Mentalität
einen Führerschein
Lust auf den Job, denn der ist Klasse!
Klingt gut?! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Bewerbung
Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.