Art: Ausbildung
Bereich: Handel und Vertrieb, Hauswirtschaft und Ernährung
Schulabschluss: Realschulabschluss
Dauer: 3 Jahre
Ausbildungsberuf: Fachkraft für Lebensmitteltechnik
Frühester Beginn: 2027-08-01 00:00:00.0
Von Natur aus ehrgeizig. Leidenschaftlich familiär. Und innovativ.
Die Expertise, Erfahrung und Innovationskraft mehrerer traditionsreicher Unternehmen haben wir seit 2020 in der heutigen Form von The Family Butchers gebündelt. Gemeinsam gestalten wir den deutschen Wurst- und Schinkenmarkt aktiv mit und entwickeln ihn kontinuierlich weiter. Vielfalt und Diversität prägen dabei unser Unternehmen – sowohl durch die unterschiedlichen kulturellen Hintergründe unserer Mitarbeitenden als auch durch unser breites Sortiment an fleisch- und pflanzenbasierten Produkten. Trotz unserer Größe von 1.900 Mitarbeitenden bleiben wir aber vor allem eins: familiär!
Den ersten Schritt wagen. Sich neuen Herausforderungen stellen. Ideen zum Fliegen bringen.
Gemeinsam mit Dir wollen wir der leistungsfähigste Anbieter von Wurst- und Schinkenerzeugnissen werden. Neugierig? Dann bewerbe Dich jetzt!
Ab dem 01.08.2027: 3 Jahre Ausbildung inkl. Berufsschule
Eine gründliche Einarbeitungsphase in einem familiären Team
Individuelle Betreuung durch unsere Ausbilder*innen
Unternehmensinterne Weiterbildung und Lehrwerkstatt
Überbetriebliche Unterweisung
Gute Übernahmechancen und spannende Perspektiven für Deine Zukunft
Mindestens die Fachoberschulreife (Sekundarabschluss I) mit einem befriedigenden Notendurchschnitt in den naturwissenschaftlichen Fächern und Mathematik
Engagement und Neugier
Interesse an technischen Zusammenhängen
Freude an Teamarbeit
Idealerweise absolvierte Praktika in dieser Fachrichtung
Wir möchten, dass Du Teil dieser Erfolgsgeschichte wirst und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren TFB-Standort Versmold.
Wenn Dich diese spannende Perspektive in unserem traditionsreichen, dennoch innovativen Familienunternehmen reizt, Du Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander, flache Hierarchien und kurze Wege legst, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung!
Hohe Übernahmechancen
Arbeitszeitkonten
Mitarbeiterrabatte in unserer Hof-Fleischerei und unseren Werksverkäufen
Kostenübernahme bei Prüfungsvorbereitungen
Kostenloses Frühstück und Mittagessen
Mitarbeiterevents
Prämie bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung
Kostenübernahme für Lehrbücher
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Kopien der letzten zwei Schulzeugnisse. Für Rückfragen stehen Dir Frau Michelle Thiele gern unter 05423 966-451 und Herr Mirco Farwick unter 05423 966-741 zur Verfügung .
Deine Bewerbung
Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.